01. Dezember 2021
Hallo und herzlich willkommen zum Hop im Design Team "Stampin @ First zum Thema: "Aufgepeppt! - Herbst/Winter" Hier ist wirklich für jeden was dabei!!! Hat dich das Projekt von
01. Oktober 2021
Hallo und herzlich willkommen zum Hop im Design Team "Stampin @ First zum Thema: Herbst Layout Meine ganz persönliche Lieblingsjahreszeit hat begonnen und mit ihren Farben gibt sie uns so viele Möglichkeiten kreativ zu sein.
01. September 2021
Hallo und herzlich willkommen zum Hop im Design Team "Stampin @ First zum Thema: Karte mit Effekt! Das Thema ist so vielseitig und somit waren die Möglichkeiten endlos!
01. August 2021
Hallo und herzlich Willkommen bei meinem ersten Blog Hop im Design Team "Stampin @ First. Ich hatte das große Glück als eine der neuen Mitglieder ausgewählt zu werden.
28. Juli 2021
Ich weiss nicht wie du das siehst, aber wenn es um Karteninspirationen geht und wie man Produkte und Materialien kombiniert dann darf es gerne auch mal flott gehen! Mit meinem Videoformat "Flinke Finger" sammelst du schnell Ideen und kannst direkt loslegen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim anschauen und nachbasteln 🖤
13. Juli 2021
13. Juli 2021
Diese beiden Karten sind im live der #jungenwilden entstanden. Ich durfte den letzten, von Stempelkuss gepackten Umschlag öffnen und zu dem Thema Reste Verwertung eine Karte tüfteln... Damit nicht genug, denn ich wollte mehr! Also gab es spontan ein Aufgepeppt Projekt.
11. Juli 2021
Willkommen auf meinem Basteltisch! Diese Karte ist zum aktuellen GDP Thema " Sky is the limit " entstanden. Wie findest du die Idee?
11. Juli 2021
Bei unserem ersten Teamtreffen zu viert haben wir gequatscht, uns kennen gelernt, es gab eine schnelle kreative Fragerunde und eine Challenge! Die Mädels durften Projekte zim Thema "Sommer, Sonne, Stempelliebe" tüfteln und freue mich nun euch ihre Werke zu zeigen! Danke dass ihr mitgemacht habt 🖤
04. Juli 2021
Facebook Hop zum Thema: Dekorative Rahmen! Wir inspirieren dich mit unseren Ideen wie du Rahmen zu verschiedenen Anlässen kreativ gestalten kannst. Ich habe einen Bilderrahmen zum größten und zugleich kleinsten Wunder getüftelt - zum Baby! 👶🏻 Ein Anlass der immer wieder für große Freude sorgt, da darf ein ebenso besonderes Geschenk nicht fehlen. Verwendete Produkte & Materialien: 🦓 Produktpaket ALL FOR BABY 🦓 Stempelset MESURE OF LOVE, GRUSSFAMILIE & PEEKABOO FARM 🦓...

Mehr anzeigen