Auftragsarbeiten... Darum liebe ich meinen Job!

Dieses Projekt war ein ganz besonderes Highlight für mich! 🤩


Ich durfte eine Hochzeit zweier wundervoller Menschen ein Stück weit begleiten... Von Einladungen über Bestecktaschen bis hin zu den Menükarten war alles aufeinander abgestimmt!


Eine lange und intensive Zusammenarbeit geht zu Ende...

Danke für den Auftrag und vor allem herzlichen Dank für euer Vertrauen.


Ich wünsche euch alles Gute und eine unvergessliche Feier!


♡lichst,  eure Steffi

Das erste Gespräch- was stellt sich der Kunde vor?

Welche Farbkombination ist erwünscht? 

Welche Ansprüche haben sie an das Projekt? 


Gute Kommunikation ist so wichtig.

Gerade zu Beginn der Zusammenarbeit!

Denn nichts ist schlimmer als verschwendete Zeit und Material! 

Alles soll perfekt sein und nicht umsonst gibt der Kunde diesen Auftrag an mich ab.

Ein schneller und problemloser Austausch ist das "A & O" denn schließlich muss eine Hochzeit geplant werden...


Dann der große Moment!

Natürlich habe ich vorab Bilder gesendet um sicher zu gehen dass wir auf den richtigen Weg sind- aber dieser Augenblick wenn der Kunde die Projekte in seinen Händen hält und mein Herz ganz schnell schlägt, ist Spannung pur!!!

Und dann- ein Lächeln! 

DAS Lächeln was mir zu verstehen gibt dass alles gut ist.

Die eigentliche Bezahlung meiner Arbeit ist ihre Wertschätzung und wenn der Kunde glücklich und zufrieden mit seinen in Auftrag gegebenen Projekten nach Hause geht... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0