Weihnachten im August!? Nein danke!!!


Bei diesen Temperaturen fällt es mir schwer mich auf die Herbst/ Winter Produkte einzulassen.

Deshalb gibt es von mir ein buntes & blumiges Projekt was geradezu nach Sommer schreit!!! 


Da fiel mir die Produktreihe "Farbfantasie" in die Hände und auch das Produktpaket "Gute- Laune- Gruss" ist gerade erst in meinem Regal eingezogen...
Das Stempelset "Handgemalt" kombiniert mit den Stanzformen "Sonnenblumen" ergänzen sich wirklich perfekt und ergeben ein unglaublich schönes Gesamtbild welches Lust auf den Sommer macht.

Das besondere an den Karten ist, dass das Regenbogen Glitzerpapier zum Einsatz gekommen ist, ohne zu sehr aufzutragen 

Die "Pailletten Farbfantasie" geben der Karte den letzten Schliff und lockern die Szene zusätzlich auf 


Verwendete Produkte und Materialien:


🌻 Stempelset Handgemalt
🌻 Stanzformen Sonnenblumen
🌻 Farbkarton & Stempelkissen in Magentarot, Calypso, Jade, Grüner Apfel, Himbeerrot und Amethyst
🌻 Pailletten Farbfantasie
🌻 Stamparatus 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0