Für die eigene Kreativität getüftelt!

Ich habe heute mal für meine ganz eigene Kreativität getüftelt! 


Ich bin schon sehr fleißig was das entwickeln von Projekten für meine Probierpakete,  dem Projekt Club und die Workshops angeht!

Aber meist ist es so, dass man sich in der Produktreihe/ Produktpaket bewegt und nur die darin vorhandenen Materialien nutzt.


In letzter Zeit habe ich viele neue Ideen, und die müssen raus!

Liegt bestimmt auch an die neuen schönen Produkte die bei mir eingezogen sind...!!!


Ich möchte mich weiter entwickeln und meinen aktuellen Stil etwas brechen. 

Wie würdest du meinen aktuellen Stil bezeichnen und siehst du einen Unterschied zu der Karte in diesem Beitrag? 


Verwendete Produkte und Materialien:


🌸 Produktpaket FREUNDSCHAFTSBLÜTEN

🌸 Stanzformen GESTICKTES LAUB, BASIC-BORDÜREN und ANHÄNGER NACH MASS 

🌸 Farbkarton in GRUNDWEISS, LODENGRÜN,  SELADON,  BONBONROSA und PERGAMENT 

🌸 SCHIMMERNDES PERGAMENTPAPIER IN BONBONROSA 

🌸 Stempelkissen in LODENGRÜN 

🌸 KORDEL in WEISS

🌸 ZIERBLÜTEN in BONBONROSA 


Alle verwendeten Produkte und Materialien sind bei mir erhältlich! Schicke mir gerne deine Wunschliste und sei bei der nächsten Sammelbestellung dabei 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0