"Raus aus der Komfortzone - Karte" Live gebastelt!

Das Foto danach 💁🏻‍♀️ 📸 


"Steffi's kreative Stunde"... wenn die Kamera läuft dann ist der Name Programm! 

Ich kam mit der Idee ins Live eine ziemliche dunkle Farbe im Hintergrund zu nutzen um mit einer hellen Farbe darauf zu arbeiten und diese somit strahlen zu lassen. 

Ihr habt euch für die Kombination MARINEBLAU und LINDGRÜN entschieden.


Schnell war klar dass eine Kombination mit dem neuen goldenen Papier unumgänglich war...

In dem Moment, als ich dann dachte dass die Karte gut gelungen und eigentlich fertig gestaltet war, bin ich einen weiteren Schritt raus aus meiner Komfortzone gegangen und habe dem geprägten Hintergrund noch einen Feinschliff verpasst! 

Aus Versehen gut geworden 🖤

So heisst es bei uns immer..!


Danke an alle die dabei waren und beim Prozess unterstützt und zugeschaut haben 🙋🏻‍♀️


Verwendete Produkte und Materialien:


🌿 Produktpaket VON HAND GEMALT 

🌿 Stanzformen LAGENWEISE KREISE 

🌿 Prägeform BLUMEN UND BLÄTTER 

🌿 Handstanze nach Wahl FÄHNCHEN 

🌿 Stempelkissen in MARINEBLAU und FLÜSTERWEISS 

🌿 Farbkarton in GRUNDWEISS, MARINEBLAU und LINDGRÜN 

🌿 Spezialpapier in Metalloptik in GOLD

🌿 VERGOLDETE SCHMUCKSTEINE 

🌿 Wassertankpinsel 

🌿 BLENDING PINSEL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0