"Die Weihnachtscheckliste" - Ein Onlineworkshop

Ich darf dir aus dem neuen Mini Katalog Juli - Dezember 2021 noch nichts verraten aber ich habe da was für dich:


Einen großen online Workshop!!!

"Die Weihnachtscheckliste" bereitet dich so auf die Vorweihnachtszeit vor, dass du spätestens im November deine Projekte komplett fertig tüfteln kannst und du die Zeit vor dem Fest mit der Familie nicht mehr in Stress verfällst - zumindest was das basteln betrifft! 


Lass dich durch meine Inspirationen durch einen schönen Workshop führen und suche dir deine liebsten Varianten heraus...


Dieser Workshop ist auch für Bastelbeginner geeignet da es Lives zu jedem Projekt gibt und ich Schritt für Schritt unterstützen kann 🖤


Noch Fragen!?

Melde dich gern bei mir!


#steffistüftelei #dieweihnachtscheckliste #onlineworkshop #weihnachtsworkshop #weihnachtsvorbereitungen #checkliste #geschenkideen #geschenkeverpacken #kinderadventskalender #gäste #gästegoodies #bestecktaschen #namensschild #weihnachtsdekoration #kreativitätverbindet #weihnachtszeitistdieschönstezeit #weihnachtlich #weihnachtsstimmung #weihnachtenistnichtmehrweit #weihnachtswunder #jetztanmelden #jetztaberschnell #baldgehtslos #celle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0