Blog Hop STAMPIN @ FIRST - Umschlagskunst

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem ersten Blog Hop im Design Team "Stampin @ First.

Ich hatte das große Glück als eine der neuen Mitglieder ausgewählt zu werden.

Hat dir das Projekt von

gefallen?

Thema des Hops ist "Umschlagskunst" und somit waren die Möglichkeiten dieses Thema umzusetzen wahnsinnig vielseitig. 

Zuerst überfordert, denn als Neuling möchte man auch alles richtig machen, habe ich mich doch für etwas entschieden was eines meiner Steckenpferde zu sein scheint: Dekorative Rahmen! 

Neben meiner ersten großen Liebe zum Karten basteln sind die Rahmen ein toller Kontrast, denn sie bieten mehr Fläche und somit die Chance größere Motive und Elemente umzusetzen. 

Lass dich auch von

inspirieren! 


Wir alle freuen uns immer über deine Rückmeldungen und liebe Kommentare, denn in unseren Projekten und in den Beiträgen dazu steckt viel Arbeit und vor allem Liebe drin! 


Hier eine Liste der Mädels die beim Hop dabei sind und tolle Projekte für dich bereithalten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0