Blog Hop im Design Team Stamping @ First zum Thema "Karte mit Effekt"

Hallo und herzlich willkommen zum Hop im Design Team "Stampin @ First zum Thema:

Karte mit Effekt!

Das Thema ist so vielseitig und somit waren die Möglichkeiten endlos!

Hat dir das Projekt von

auch so gut gefallen?

Ich habe einfach mal minimalistisch gedacht - 

nicht was die Dekoration betrifft aber das Format!

Da zur Zeit wieder Hochzeiten stattfinden können und es ein Anlass ist zu dem wir gerne besondere Karten verschenken, habe ich mein Projekt dementsprechend elegant gestaltet.


Viel weiss, ein wenig Farbe und etwas Gold und ich bin hin und weg!

In dieser Mini Pocket Fold Karte stecken viele meiner absoluten Lieblingsprodukte drin.

Außerdem würde diese Karte unter meinem Motto " Raus aus der Konfortzone" fallen da ich für mich eine ungewöhnliche jedoch wunderschöne Anordnung auf der kleinen Kartenfront gestaltet habe.

Wir alle freuen uns immer über deine Rückmeldungen und liebe Kommentare, denn in unseren Projekten und in den Beiträgen dazu steckt viel Arbeit und vor allem Liebe drin!

Lass dich auch von

inspierieren!

Hier eine Liste der Mädels die beim Hop dabei sind und tolle Projekte für dich bereithalten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evi Bosselmann (Dienstag, 07 September 2021 18:22)

    Hallo liebe Steffi,

    eine wunderschöne Karte mit super Effekt hast Du gewerkelt! :-)

    Liebe Grüße
    Evi