Blog Hop im Design Team Stampin@first zum Thema "Herbst Layout"

Hallo und herzlich willkommen zum Hop im Design Team "Stampin @ First zum Thema:

Herbst Layout 

Meine ganz persönliche Lieblingsjahreszeit hat begonnen und mit ihren Farben gibt sie uns so viele Möglichkeiten kreativ zu sein.

Hat dich das Projekt von 

inspiriert? 

Für dieses Projekt habe ich mir den Zierelementenmix dazu genommen und bin völlig begeistert wie gut es sich für Layouts verarbeiten lässt! 

Wir alle freuen uns immer über deine Rückmeldungen und liebe Kommentare, denn in unseren Projekten und in den Beiträgen dazu steckt viel Arbeit und vor allem Liebe drin!

Lass dich auch von 

inspirieren! 

Hier eine Liste der Mädels die beim Hop dabei sind und tolle Projekte für dich bereithalten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0