Blog Hop im Design Team Stampin@first zum Thema "Aufgepeppt - Herbst/ Winter"

Hallo und herzlich willkommen zum Hop im Design Team "Stampin @ First zum Thema:

"Aufgepeppt!  - Herbst/Winter"

Hier ist wirklich für jeden was dabei!!!

Hat dich das Projekt von

inspiriert?

Aufgepeppt, was bedeutet das eigentlich?

Du nimmst dir ein Projekt vor und startest nur mit Papier und Tinte.

Dieses peppst du auf indem du das gleiche Layout nutzt aber nun Handstanzen, Bänder oder andere Accessoires mit einbringst.

Beim letzten Projekt ist deiner Kreativität und der Produkt - und Materialliste keine Grenze mehr gesetzt denn Passionierte Bastler besitzen meist eine Stanzmaschiene und haben in der Gestaltung somit viele Möglichkeiten das Layout auf ein anderes Level zu bringen!


Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen weil es jeden, der kreativ ist, anspricht.

Für Beginner, Gelegenheitsbastler und Passionierte ist etwas dabei!

In dieser Aufgepeppt - Serie habe ich das DIN Lang Format für die Karten gewählt und konnte die Maße super gut für die Box übernehmen.

Ich wollte gerne zeigen, dass aufpeppen nicht nur mit Karten geht sondern auch von Karte zur Verpackung oder generell Verpackungen! Trau dich und gehe einen Schritt weiter, raus aus deiner Konfortzone...

Wir alle freuen uns immer über deine Rückmeldungen und liebe Kommentare, denn in unseren Projekten und in den Beiträgen dazu steckt viel Arbeit und vor allem Liebe drin!

Lass dich auch von 

inspirieren! 

Hier eine Liste der Mädels die beim Hop dabei sind und tolle Projekte für dich bereithalten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0